Über mich

Mein Name ist Manuela Pusker und ich bin Radionikerin in 2651 Edlach/Rax

Seit vielen Jahrzehnten beschäftige ich mich alternativen Heil- und Analysemethoden. Gearbeitet habe ich aber sehr lange im schulmedizinischen Bereich als Altenpflegerin, Assistentin in der Orthopädie und Radiologie und als Geschäftsführerin eines großen Unternehmens im Bereich der Radiologie und Nuklearmedizin.

Ich habe nun in der Radionik die Methode gefunden, die ich als die Therapie der Zukunft betrachte. Zusätzlich zu meinen medialen Fähigkeiten, die ich über viele Jahre Ausbildung in England erworben habe, nutze ich eine radionische Software und ein Besendungsgerät.

Ich liebe es , Technik und Energetik zu kombinieren, da ich zu beiden Bereichen einen starken Bezug habe und Wissen und Kenntnisse aus beiden Bereichen zusammenfließen dürfen.